Investor Relations

118. Hauptversammlung am 02.11.2017 / Anträge von Aktionären

Von Herrn Mueller
-
An Firma MK-Kliniken AG, "Hauptversammlung", Sportallee 1, 22335 Hamburg an der Elbe
-
# ## ##
-
Gegenantraege zu den Tagesordnungspunkten Nummer 2 bis 4 der Einladung zur ordentlichen Jahreshauptversammlung der oben genannten Firma MK-Kliniken
-
## # ##
-
Personen, ich beantrage hiermit, dass die Vorschläge zu den Punkten 2 bis 4 der Einladung zur ordentlichen Jahreshauptversammlung abgelehnt werden.
-
Ich begründe diese meine Gegenantraege damit, dass mir die Reihenfolge der Tagesordnungspunkte dahingehend nicht gefällt, dass nicht zuerst ueber so wichtige Punkte entschieden wird, wie das Verwenden des Bilanzgewinns oder das Entlasten der Mitglieder des Aufsichtsrates.
-
Da an meiner Namensaktionärseigenschaft nicht gezweifelt zu werden braucht, baete ich um schnellstmögliches Veröffentlichen diesen meinen Gegenantragsschreibens.
-
Oben genannter Herr Mueller

Kontakt

Investor Relations
MK-Kliniken AG
Sportallee 1
22335 Hamburg

Telefon: 040 - 514 59 - 0
Telefax: 040 - 514 59 - 756
ir@mk-kliniken.com